Liebe Spenderin, lieber Spender!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Teil einer engagierten Gemeinschaft. Als evangelische Gemeinde setzen wir uns dafür ein, Menschen in allen Lebenslagen zu begleiten, ihnen Trost zu spenden und gemeinsam den Glauben zu leben. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Liebe Spenderin, lieber Spender,

Ihre Spenden tragen dazu bei, dass wir unsere vielfältigen Aufgaben und Projekte umsetzen können. Hier sind einige Bereiche, für die Ihre finanzielle Unterstützung von großer Bedeutung ist:

1. Gottesdienste und spirituelle Angebote: Ihre Spenden helfen uns, inspirierende Gottesdienste und spirituelle Veranstaltungen anzubieten, die Menschen in ihrer Suche nach Sinn und Orientierung unterstützen.

2. Gemeindearbeit: Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Gemeindearbeit weiterentwickeln und ausbauen. Dazu gehören unter anderem die Kinder- und Jugendarbeit, die Seniorenarbeit, aber auch die Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

3. Diakonie und soziale Projekte: Wir setzen uns aktiv für die Unterstützung von Bedürftigen in unserer Gesellschaft ein. Ihre Spenden ermöglichen es uns, Menschen in Not materielle Hilfe anzubieten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

4. Erhalt und Pflege unserer Kirchengebäude: Unsere Kirchengebäude sind Orte des Gebets, der Begegnung und des Rückzugs. Ihre Spenden helfen uns dabei, diese wichtigen Räume zu erhalten und zu pflegen, damit sie auch zukünftigen Generationen zur Verfügung stehen.

Jeder Beitrag, egal in welcher Höhe, ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, dass wir unsere Gemeindearbeit erfolgreich fortsetzen können. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir viel bewirken!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Kirchengemeinden Bad Aibling, Kolbermoor und Großkarolinenfeld